Sonntag, 29. Dezember 2013

Weihnachten ...

... konntet Ihr hoffentlich auch friedlich ...

... und im Kreis Eurer Lieben verbringen ...

... zu Hause in der warmen Stube ...

... denn draussen war es ganz eindeutig zu nass ...

... und dann zu kalt ...

... das richtige Weihnachtswetter war wohl hier gelagert ...
... und die Wetterverantwortlichen wussten nicht mehr wo ...
... dabei hatten sie sich doch vorgenommen ...

... ah ja - gute Vorsätze für 2014 fassen nicht vergessen ...

... zum nahen Jahreswechsel wünsche ich Euch einen guten Mix ...
... spritzig, süffig, nicht zu süss, aber auch nicht zu sauer, schon gar nicht bitter ...
... farbig, im rechten Licht und viele schöne Entdeckungen und gute Begegnungen ...

... auf Wiedersehen im neuen Jahr !

1 Kommentar:

  1. Es ist an der Zeit dir einmal Danke zu sagen für deine wunderschönen und spannenden Post mit Text und Fotos....
    Es ist mir immer ein Vergnügen.
    Auch ich wünsche dir einen tollen Jahreswechsel, dass das neue Jahr dir viel Energie, Erfolg neue Eindrücke und vieles mehr .....begleitet mit bester Gesundheit bringen mag!
    Mit lieben Gedanken Monika

    AntwortenLöschen