Sonntag, 6. April 2014

Geblitzt ...







... weil mit übersetzter Geschwindigkeit unterwegs ...

... wünsche eine entschleunigte Woche ...
... damit der Frühling auch tagsüber genossen werden kann ...

Kommentare:

  1. Coole Blitz-Serie, danke fürs Teilen! Dir auch einen guten Start in die neue Woche, liebi Grüess Mary

    AntwortenLöschen
  2. So geblitzt hat echt nur positive Reize!
    Jura ist mit ihrer Mutter auf der Weide... da ich körperlich entschleunigt bin, werde ich es nicht so schnell über die holprigen Weiden schaffen..... Aber wenn ich wieder munterer unterwegs bin, werde ich sie suchen .... du wirst dann sehen!
    Heb's guät ond schö ond nöds streng!
    ❤️-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Da blitzte es recht......hoffen wir dass die Sonne Heute soviel Kraft ausstrahlen wird...guten Wochenstart mit lieben Gedanken Monika

    AntwortenLöschen