Sonntag, 10. Februar 2013

Er kommt und geht ...

... drückt die Temperaturen in den Keller ...

... zeigt sich mal recht freundlich ...

... kontrastreich ...

... launisch ...

... malerisch ...

... um dann wieder eine kleinere oder grössere Ladung loszuwerden ...

... egal, ich geniesse den Winter ...
... denn irgendwo finde ich immer ein warmes Plätzchen ...

... und wünsche euch eine genüssliche Woche !



Kommentare:

  1. Wünsche dir eine Woche zum geniessen und wärmende Momente! Guk ursule

    AntwortenLöschen
  2. das sind sehr schöne Bilder. Auch wenn ich den Winter nicht mag, aber Fotos davon gefallen mir schon wegen der Reduziertheit viel besser, als Sommerfotos. In welcher Gegend ist das denn? Es schaut so nach Allgäu aus.
    Grüße
    Beatrix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beatrix, danke für deinen Kommentar. Obschon ich den Frühling und seine Buntheit kaum erwarten kann, lässt mich die schwarz-grau-blau-weisse Winterzeit die Kamera fast nicht weglegen. Die Bilder sind in der Schweiz (Region Bern, Riggisberg) entstanden. Herzliche Grüsse

      Löschen