Sonntag, 17. Februar 2013

Abwechslung ...

... zum erneuten winterlichen Alltag ...

... ist vorerst nur in den Blumengeschäften zu finden ...

 ... draussen herrscht immer noch Väterchen Frost ...

... also widme ich mich an der Wärme wieder einmal einer Serie "Lichtspiele" ...

... und schaue ab und zu nach ob draussen das Eis noch hängt ...

... ja -  also weiter mit Licht hinter die Pflanzenwelt ...

... denn die Kälte wehrt sich mit Biegen und (ohne zu) Brechen ...

... darum geniesse ich die Frühlingsboten in der guten Stube ...

... und erfreue mich am satten Grün der Zimmerpflanzen ...

... und den frischen und kräftigen Farben der Amarillys ...

... ob es wohl wieder noch kälter wird ...
... und ich die geflüchtete Daune besser wieder in die Jacke stopfe ?

... euch allen eine federleichte Woche !










2 Kommentare: