Sonntag, 27. Mai 2012

Wochenrückblende 21-2012

Aus der Nähe betrachtet ...

... war die Woche doch nicht so heiss und verraucht wie abgebildet ...

... Brand und Rauch waren zu Übungszwecken zwar echt ...
... und der Autobahntunnel lang ...

... aber die eingesetzte Technik wirkungsvoll ...
... wir hätten gewonnen wenn ...

... der Rest der Woche war dann zwar feuerlos ...
... aber von einer klaren Linie durchzogen ...

... angestrebte Ziele und Ergebnisse erahnbar ...
... aber noch nicht in voller Wirkung zu erkennen ...

... oder doch nicht so nah wie gewünscht ...

... schon von anderen mit Beschlag belegt ...

... aber auch schon fast unwirklich und schnell nah ...

... oder teilweise beinahe durchsichtig ...

...  oder zum Verwechseln ähnlich mit andersfarbigen ...

... aber Ende gut - alles gut ...
... mit Schall (Feuer ;o)) und Rauch begonnen ...
... und mit einem Feuer(chen) und leichtem Brandschaden geschlossen ...

... wünsche eine gute, kurze Woche 22, morgen ist ja auch noch einmal "Sonntag"

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos, speziell die Blumen einfach Hammer...das Feuer sehr eindrücklich.
    Herzlich Monika

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ja was gelaufen sein!!!
    Spannend... wir hatten vor drei Jahren oder so auch einmal die Feuerwehr mit allem Drumm und dran auf dem Hof! Der Manitou des Lohnunternehmers fing beim Ausmisten an zu brennen und die ganz Heuernte und natürlich auch der Stall stand in Gefahr!! Es war bränzelig aber die Gefahr konnte gerade noch gebannt werden... aber eindrücklich war die Übung schon... der Bauer war auf Weiderundgang und als er nach Hause kam, hat er nicht schlecht gestaunt über den Betrieb.
    Das Bild 6 finde ich einfach äs Träumli!!
    Liebe Grüsse ond händ äs schös Wochänende!
    Brigitte

    AntwortenLöschen