Sonntag, 6. Mai 2012

Wochenrückblende 18-2012

"Schnell" war das Haupthema dieser Woche ...

... irgend jemand war immer schnell unterwegs ...

... selbst die Sonne kam oft nur schnell zwischen den Wolken durch ...

... das Wetter wechselte schnell zwischen trocken und nass ...

... was in trockenen Phasen auch bedeutete, sich schneller zu bewegen ...

... schnell und schneller ist neben hoch und höher auch hier geboten ...

... viele Passagiere dieser Anlagen wechselten schnell die Farbe ...

... schnell fuhr das Riesenrad nicht - nur war das Vergnügen zu schnell vorbei ...

... die öffentlichen Verkehrsmittel versuchten trotz Störungen schnell ans Ziel zu kommen ...

... sogar die Küche musste sich ab und zu dem Thema unterordnen ...
... und war schnell und lecker ...

... auch der Löwenzahn passte sich dem Tempo an und wurde schnell zur Pusteblume ...

... also schliesse ich die Rückblende und entlasse euch ebenso schnell in die 19. Woche ...
... macht's gut ...
... und tschüss bis ...
 

Kommentare:

  1. Ja da hast du aber wieder tolle Motive gefunden....
    liebe Sonntagsgrüsse aus dem vorderen Emmental herzlich Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jüre! E ganz schnäui Wuche! Aber für mich vergeht die Zeit eh wie im Flug im Moment! Doch heute finde ich mal wieder eine kleine Lücke um zu bloggen und Dir einen lieben Gruss über den See zu schicken!
    Nordlicht

    AntwortenLöschen
  3. Ja das scheint ja echt schnell und bewegt gewesen zu sein letzte Woche!!!Manchmal ist es doch auch ganz gut auf schnellen Touren zu laufen.... aber zwischendurch wieder schôn beschaulich ist doch auch ganz nett, gell?
    Wûnsche dir einen heiteren und dynamischen Start in die schon wieder 19 Woche vom 2012-i!!
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ja, heute muss alles schnell gehen, du hast dies gut in deinen Bilder eingefangen!
    Aber manchmal ist es auch gut, etwas innezuhalten, um solche Fotos zu sehen!!
    Herzliche Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen