Sonntag, 11. März 2012

Wochenrückblende 10-2012

Verrückt ...
... 10/52 oder schon fast 1/5 des Jahres vorbei ...

... Vollmond um Vollmond geht vorbei ...

... Vollmond ? ...

... es wird viel gearbeitet ...

... abgebunden und Neues aufgerichtet ...

... schon wieder ein schöner, intensiver Tag vorbei ...

... die Sonne hat schon wieder lange Kraft und malt mit ihrem Licht ...

... wem 24 Stunden für seine Projekte nicht ausreichen soll auch die Nacht dazunehmen ...

... kleine interne Rückblende ...
... in der nächsten Woche wird entschleunigt ...
... oder so ...
... wie auch immer - wünsche euch viel Spass in der Woche 11-2012 !

Kommentare:

  1. Super Fotos hast du die Woche über aufgenommen. Das Vorletzte gefällt mir am allerbesten.

    Vielen Dank für deinen Kommentar, deine lobenden Worte für den ganzen Blog und dein Abo, worüber ich mich sehr gefreut habe. Du hast mich sicher schon als neue Leserin in deiner Mitgliedergalerie gesehen. ☆

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    Einen schönen Feierabend wünsche ich dir
    LG
    Wieczorama =^.^= Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jüre ich denke du entschleunigst momentan bei vollem Sonnenschein... das ist es nämlich, was wir euch vom Westen her zuliefern können!
    Dein Rückblende zeigt zwar noch nicht viel vom Frühling.... aber er ist spürbar im Anmarsch!!!
    Heb's guät ond schö
    bbbbb

    AntwortenLöschen