Mittwoch, 7. Dezember 2011

Ach ...


... wenn ich doch nur schon alles für Weihnachten bereit hätte ...

Kommentare:

  1. ach.........
    hast das noch nicht, ich schon
    ;-)

    lg. flo

    AntwortenLöschen
  2. Weck doch einfach den Engel - vielleicht hilft er dir....
    Heb's guät und luftig-locker
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERSCHÖN..... das gefällt mir sehr gut.


    Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja süss! Ich liebe Engel danke dir!
    ....Für Weihnachten braucht es Stimmung, Tannenbaum, Zusammensein, Musik, Essen und Trinken...Geschenke sind nicht wichtig höchstens für Kinder!
    Vielleicht hast du das alles schon oder im Auftrag!
    Schöne Adventszeit herzlich Monika

    AntwortenLöschen
  5. Jöööö!
    Und eben, Geschenke sind nicht wichtig, wie Monika sagt, höchstens für die Kinder! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jürg!
    Bist Du im Weihnachtsstress?! Manchmal sollte man einfach die Musse haben innezuhalten und den Moment zu geniessen. Ist aber nicht immer einfach (ich kenne doch das auch...) Trotzdem: Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen besinnlichen, ruhigen und gemütlichen 3. Advent! Ganz liebe Grüsse aus dem viel zu warmen BEO... Nordlicht

    AntwortenLöschen