Sonntag, 1. Mai 2011

Gestern ...


... hat es endlich mal ein wenig geregnet ...
... heute scheint alles wieder viel farbiger und frischer ...

Kommentare:

  1. vermutlich ist alles was bei uns nicht runtergekommen ist bei euch gelandet!! Hier ist es ..... trocken und da wir noch ein altes Gebäude niederreissen liessen, klebt zudem auch noch überall Baustaub... das ist ja alles gar nicht schlimm, aber auf den Weiden herrscht Wachstumstopp!
    Also wenn ihr bedient seid, schick doch bitte einige fette Regenwolken retour!
    Heb's guät und bbbbb

    AntwortenLöschen
  2. Und schon ist der Spuk vorbei und alles ist noch immer so trocken und hat DURST!!
    Liebe Grüsse über den See auf den Güsche!
    Nordlicht

    AntwortenLöschen
  3. Wau diese Fotos, dieser Regen war nur ein Tropfen auf einen heissen Stein....herzliche Grüsse aus dem vorderen Emmental

    AntwortenLöschen