Sonntag, 20. März 2011

Im Rampenlicht ...





... erleuchtete Mauern ...
... viel bestaunte Bauwerke ...
... "reihenweise" besuchte Museen ...

... oder dies wenigstens versucht ...

Kommentare:

  1. Beeindruckende Bilder! Ob es in den Museen wohl so voll gewesen ist, wie heute bei uns in den Eiskaffes? Habe bei drei Anläufen auf jeden Fall keinen Platz bekommen und auf diese Weise unfreiwillig einige Kalorien gespart. Ich wünsche dir eine herrliche neue Frühlingswoche und sende viele Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wieder sehr schöne bilder mit tolles farben.

    Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  3. ich find die idee gut, aber die umsetzung eher unspektakulär. man brauch erst einen längeren blick, bis man die schönheit der fotografien erfasst. weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. JA ist immer wieder schön, wenn sich die Stadt für die Museumsnacht herausputzt.

    AntwortenLöschen
  5. In dieser Nacht erstahlt die Stadt im farbigen Lichterglanz!
    Schöne Aufnahmen von unserer Hauptstadt.
    Schönes Wochenende
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub ich MUSS wieder einmal nach Bern!!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen