Donnerstag, 4. November 2010

Nach der Kaffeepause ...

... ist vor der Kaffeepause ...
... wer sorgt für Nachschub?

Kommentare:

  1. Letztens beim Entsorgen der Kapseln habe ich mir auch gedacht: Das gäbe eigentlich ein gutes Bild! All' die entsorgten Alukapseln in der Tonne... Lustig!

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Idee, solch eine "Sache" zu einem Foto zu machen kommt einfach nur ein Fotografen-Auge. Ich finds genial!
    Aber nebenbei bin ich ganz froh, ein "löslicher Kaffeetrinker" zu sein. Dieser ganze Abfall, uiuiui.
    Liebe Grüsse Rahel

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh, soviel Alumüll.... Sieht zwar interessant aus aber ich trinke auch löslich:-)) Aber Dir weiterhin viel Vergnügen, denn schmecken tut er ja gut der Automatenkaffee. Ein schönes Wochenende wünscht Dir Luzia.

    AntwortenLöschen