Samstag, 9. Oktober 2010

Hallo ...

... guten Tag ...
... war schon kalt ...
... wärmt euch über Tag auf ...
... könnte eine der letzten Nächte ohne Frost gewesen sein ...

Kommentare:

  1. Das gefällt mir sehr gut.... prima aufnahme.

    Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  2. Superschönes Bild! Und ja, da könntest Du recht haben... Aber es ist ja auch schon Oktober, also ist es auch ok!

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Bild!!
    Wir hatten die ersten scharfen Fröste um den 18.9.!! Ich war da gerade in der CH und hatte ganz braves Wetter!!! Jetzt sind die Temeraturen sommerlich...aber eben, ab nächstem Dienstag.....zieht die Kälte ein.... und wir sind wenigsten mental vorbereitet!!!

    AntwortenLöschen
  4. Toll gemacht :-)) Ich will puuuusten..

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich habe mich über dem Nebelmeer an der Sonne für die ganze Woche hier unten im Flachland aufgewärmt... geniales Bild!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar....kalt! So beginne ich vielleicht, den Winter zu mögen!

    AntwortenLöschen