Dienstag, 3. August 2010

Wochenrück- und andere Blicke ...

... Wetterblick: Was trägt man heute? Bergausrüstung oder Pyjama ...


... doch Bergschuhe und Rucksack ...


... Überblick: Da hat einer den Anschluss verpasst ...


... Ausblick: Schroffe Felswände, tiefe Abgründe, schmale Wege ....


... und tosende Bäche ...


... Gipfelblick: Über Geröll und Schnee ...


... dem Ziel entgegen ...



... Scharfblick: Treibstoff für den Rückweg gefunden ...


... Lichtblick: Trotz Vollmond gut geschlafen !

Kommentare:

  1. Herrlicher Rückblick :-) Das Pijama wäre sicher auch ein hingucker..

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein ereignisreicher Tag! Hat sich doch gelohnt die Bergschuhe zu satteln...

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Bergtour auf die Du uns mitgenommen hast! Der Schnee hat mich dann allerdings doch etwas überrascht. In welcher Höhe warst Du denn da so unterwegs? Liebe Grüße vom Land und Luzia.

    AntwortenLöschen
  4. @ Luzia: Um 2500/3000m, Plaine Morte und Tothorn (Wallis). Alter Schnee darüber eine Prise Neuschnee von der letzten Nacht, S..kalt für Ende Juli

    AntwortenLöschen