Dienstag, 26. Januar 2010

Bisenlage ...

... und schon wirds wieder kälter Leute ...

Kommentare:

  1. Wunderbar! Eisig,da klebt sicher die Zunge daran wenn man es lutschen tut:-)
    Oder so...
    Liebe Grüsse Andy

    AntwortenLöschen
  2. ...tolles bild...und wien war etwa so kalt wie diese würfel...und heute morgen eine tonne schnee vor dem cafe martha...sieht toll aus, aber ich freu mich jetzt schon auf wärmere tage...

    AntwortenLöschen
  3. das bild gefällt mir, wie hast du das gemacht?

    AntwortenLöschen
  4. @lena: Durchlicht, schwarze Unterlage/Hintergrund auf Glasplatte mit Loch kleiner als der aufgesetzte Gegenstand, starke Lichtquelle, Stativ und los.

    AntwortenLöschen
  5. klasse!
    kennst du dich eigentlich mir HDR-Bildern aus? Ich schaue mich immer auf verschiedenen Seiten um, und manche Bilder sind einfach so ausdrucksstark und farblich toll, dass ich mich frage, wie bekomm ich das hin?! viele der Bild sind HDRs - aber so wirklich sicher bin ich mir nicht, soweit es nicht dabei steht, ob es eins ist oder einfach nur eine "normale" Fotografie. Liefer mit Tipps ;-)

    AntwortenLöschen