Dienstag, 8. Dezember 2009

Ruhezeit ...

... bis nächsten Frühling ...
... oder so ...

Kommentare:

  1. Ist das ein Giesskannen-Friedhof?! Sieht genial aus! Das Sujet muss Mann erst noch finden!...

    AntwortenLöschen
  2. hallo! wie schon erwähnt finde ich einige deiner bilder sehr schön. ich selbst fotografie auch eine menge und verweise deshalb auch auf meinen blog. ich würde dich gerne in meine linkliste aufnehmen, ist das gestattet?

    liebe grüße
    lena

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild! Wo Du nur immer deine Sujets findest...?? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @nordlicht, ja buchstäblich, die Giesskannen sind ausserhalb des Friedhofgemäuers deponiert

    @lena, besten Dank für deine Kommentare! Du kannst mich gerne in deine Linkliste setzen. Dein Blog (vor allem die SW-Bilder) gefällt mir, setze dich also bei mir auch in die Liste.

    @monika, tja ich denke mal >G11 ;o), tschüss bis am Samschti!

    AntwortenLöschen