Sonntag, 29. November 2009

Eine schöne Adventszeit ...

... wünsch ich Euch allen !

Kommentare:

  1. JA das wünsche ich Dir auch! Jetzt hat ja das Berner Hausbergli auch ein wenig Schnee erhalten :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jüre! Auch ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit! Im Normalfall wird diese "Jahreszeit" bei uns zelebriert, aber eben dieses Jahr ist alles etwas zu turbulent! Ich habe noch ein Anliegen/Frage: Wir sind auf der Suche nach einem "Schlottergrosi"/"Joker" zur Betreuung des kleinen Prinzen wenn ich arbeite. Meine Schwiegermutter übernimmt einen Teil, sie arbeitet aber auch noch und somit werden sich im neuen Jahr einige Engpässe ergeben. Wüsstest Du vielleicht eine Person die dafür in Frage kommen könnte? Ich habe noch an Deine Frau gedacht...? Bin etwas verzweifelt, merkt man das?... Aber ich kenne ja eure Familiensituation überhaupt nicht, aber ich habe mir gedacht: Fragen kostet nichts. *grins* Bitte nicht übelnehmen... Liebi Grüess, S

    AntwortenLöschen
  3. @ andy: schnee weg, regen drauf. morgen wieder schnee drauf. hoffes ömu
    @ nordlicht: nicht verzagen ursi fragen ;o)
    gruess a see u ids schloss

    AntwortenLöschen